Eudora 7.0.1.0. nun im Light Modus

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora 7.0.1.0. nun im Light Modus

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:49 um 12. Mai 2007 von salundy.
  • Autor
    Beitrag
  • #41471
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe, ihr könnt mir helfen… Scheinbar ist mein Eudora in den Light Modus gesetzt worden, denn ich kann z.B. nur noch mails meines Dominant Accounts checken (hinter den anderen ist bei Rechtsklick ein Stern), wenn ich in einer mail einen Empfänger einfügen möchte, gibt es keine Adressvorschläge mehr wie früher usw…

      Kann mir jemand sagen, wie ich am besten update, sodaß ich weiterhin nichts bezahlen muss?

      Danke! :redhead:

      #145073
      salundy
      Teilnehmer

        es gibt kein update mehr von qualcom. eudora ist nicht mehr kaufbar seit 1.4.07.
        die neueste version ist die 7.1.0.9. steht alles auf http://www.eudora.com.
        also entweder du bekommst noch irgendwo her einen schlüssel oder es bleibt auf light-modus.

        #145095
        Unbekannt
        Teilnehmer

          und ist die 7.1.0.9. kostenlos?

          #145097
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja, denn da sie nicht mehr kaufbar ist, ist sie kostenfrei.

            #145107
            Unbekannt
            Teilnehmer

              …und wenn ich das runterlade u installiere, sind dann automatisch meine ordner u mails usw noch da??

              #145108
              salundy
              Teilnehmer

                wenn du eudora auf englisch hattest vorher wird sich nichts für dich in der hinsicht ändern. bei der deutschen version würde ich vorher die postfächer und adressbücher sichern.

                #145112
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ja, hatte es in englisch. also einfach runterladen, installieren und alles ist automatisch importiert?

                  #145120
                  salundy
                  Teilnehmer

                    jupp