Eudora 7.x importieren nach Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Eudora 7.x importieren nach Outlook 2000

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44209
    Schneefalke
    Teilnehmer

      Wie kann ich Eudora Mailboxen (Eudora7.x) ins Outlook 2000 importieren?

      Wenn ich beim Import die Funktion \”Internet Mail und Adressen importieren\” selektiere (Produkte für Eudora 2.x, 3.x 4.x), erfolgt der Import (inkl. Fortschrittsanzeige). Nach Abschluss erscheint die Meldung \”Import abgeschlossen, x von x nachrichten wurden importiert\”. Ich kann aber im Eingang keine einzige Mail sehen. Was stimmt da nicht? Was muss ich tun?

      Es sind rund 60 Accounts, deshalb möchte ich diese Migration möglichst automatisiert durchführen.

      Eigentlich wechseln wir auf Lotus Notes. Aber eine Migration direkt von Eudora nach Notes gibt es erst recht nicht.

      Danke für einen Tipp.

      [Editiert am 18/12/2007 von Schneefalke]

      #154524
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Schneefalke,

        herzlich Willkommen im Forum. Danke, dass Du Dich registriert hast.

        Wie viele Accounts hast Du in Eudora, die Du aus Eudora exportieren
        und in Outlook 2000 importieren moechtest?

        Wenn ich an Deiner Stelle waere und von Eudora nach Outlook wechseln
        wollte, wuerde ich jeden Account in Outlook von Grund auf
        eigenhaendig neu einrichten.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071218121545.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #157351
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wie kann ich Eudora Mailboxen (Eudora7.x) ins Outlook 2000 importieren?

          Wenn ich beim Import die Funktion \”Internet Mail und Adressen importieren\” selektiere (Produkte für Eudora 2.x, 3.x 4.x), erfolgt der Import (inkl. Fortschrittsanzeige). Nach Abschluss erscheint die Meldung \”Import abgeschlossen, x von x nachrichten wurden importiert\”. Ich kann aber im Eingang keine einzige Mail sehen. Was stimmt da nicht? Was muss ich tun?

          Es sind rund 60 Accounts, deshalb möchte ich diese Migration möglichst automatisiert durchführen.

          Eigentlich wechseln wir auf Lotus Notes. Aber eine Migration direkt von Eudora nach Notes gibt es erst recht nicht.

          Danke für einen Tipp.

          [Editiert am 18/12/2007 von Schneefalke]

          #157353
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Schneefalke,

            ich weiß jetzt natürlich nicht, ob Deine Anfrage überhaupt noch relevant ist?

            Da ich auf der Suche bin, nach einer Möglichkeit Thunderbird in Lotus Notes zu migrieren bin ich zufällig über Deine Anfrage gestolpert und wollte Dich kurz darüber informieren, dass es durchaus eine Möglichkeit zur direkten Migration von Eudora nach Lotus Notes gibt.

            Hierfür ist jedoch das Zusatztool \”CMT\” von BinaryTree (www.binarytree.com) erforderlich.

            Da ich Dienstleister im Bereich IBM Lotus Notes/ Domino bin, biete ich gerne natürlich auch meine Unterstützung an, aber keine Angst, Anfragen per eMail sind kostenlos.

            Bei Bedarf also einfach melden an \’gunter.friedmann@agva.de\’.

            Viel Erfolg und viele Grüße

            Gunter Friedmann

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.