Eudora automatisch von sponsored auf light – was beachten bei Neuinstallation?

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora automatisch von sponsored auf light – was beachten bei Neuinstallation?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43468
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich maile seit Jahren zufrieden mit Eudora, nur seit 2 Wochen funktioniert die Werbung bei denen in meiner Version nicht mehr, und ich wurde von sponsored auf light downgegraded.
      Ich möchte mit also die nächsthöhere Version installieren, die das Problem nicht mehr hat.

      Fragen:
      – Wie speichere ich meine Mail-Ordner, Einstellungn und Adressbücher, sodass ich sie später problemlos in die neue Version kopieren kann?
      – Wie installiere ich Eudora diesmal so, dass ich es nicht immer nur im ASdmin-Modus öffnen kann?

      Vielen Dank für Hilfe…

      LG
      emarie

      #151963
      salundy
      Teilnehmer

        also du musst die .mbx und .toc (postfächer), nndbase.nnt nndbase.toc und rcpdbase.txt bzw. ordner \”nickname\” (adressbuch/bücher) sichern und nach der installation in den neuen ordner kopieren. die ini dateien würde ich nicht sichern (einstellungen) da die meist mit den neueren nicht kompatibel sind. gibt dann nur probleme bei speichern, bzw. stürzt ab.

        wegen windows adminmodus; da musst du dem entsprechenden benutzer die rechte dafür geben. ich weiss aber nicht mehr welche das waren.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.