EUDORA – INBOX abgestürzt

Home-›Foren-›Eudora-›EUDORA – INBOX abgestürzt

  • Autor
    Beitrag
  • #17328
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      nach einen Absturz meines PC\’s ist nach dem Neustart von Eudora die Inbox leer.

      Lt. http://www.eudora.com habe ich dann die Datei IN.TOC gelöscht,
      es hat aber nichts bewirkt.

      Die Daten sollten aber doch irgendo vorhanden sein?
      Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?
      Grüsse, Andy mailto:andreas@waldner.com

      #63613
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,
        falls dir schon jemand direkt geantwortet haben sollte, wäre ich für eine Lösung auch dankbar! Ich hatte auf IMAP umgestellt und seitdem regelmäßig Einwahlprobleme (Timeout-Problem, bei eudora.com beschrieben); die Inbox funktioniert jetzt auch nicht mehr (wobei man die GMX-Oberfläche weiterhin nutzen kann, nur die Inbox tut\’s nicht mehr. Kann mir jemand helfen? DAs mit in.toc habe ich noch nicht probiert, möchte es aber nach den Erfahrungen von Andreas gar nicht erst versuchen…

        Hitbacker

      Das Thema ‘EUDORA – INBOX abgestürzt’ ist für neue Antworten geschlossen.