eudora macht sich selbstständig…

Home-›Foren-›Eudora-›eudora macht sich selbstständig…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16249
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben,
      ich hoffe einer von euch weiß vieleicht ne Antwort auf mein Problem.
      Und zwar kann ich seit ungefähr einer Woche plötzlich meine e-mails nicht mehr abholen,obwohl es seit Monaten keine Probleme gab.Ich benutze Eudora 5.1
      und habe weder an den Settings noch am Passwort etwas geändert.Die Fehlermeldung lautet: I said :PASS
      And then the POP server said:-ERR Login incorrect.
      Tja,ich bin ratlos und schreie hiermit nach Hilfe.
      Danke und Gruß,linda….

      #60518
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        bei welchem Provider rufen Sie Ihre Mails ab?

        #60521
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tja,so richtig kenn ich mich da nicht aus,also
          ich benutze so eine Domaineadresse,wähl mich mit freenet ein,und die Domain ist bei Strato regestriert.
          🙁

          #60522
          Mailhilfe
          Administrator

            Also rufen Sie Ihre Nachrichten von Strato ab, oder?
            Zunächst mal eine Möglichkeit an der es liegen könnte:
            https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=26

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „eudora macht sich selbstständig…“ ist für neue Antworten geschlossen.