Eudora & Passwortabfrage nur beim Starten des Programms

HomeForenEudoraEudora & Passwortabfrage nur beim Starten des Programms

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  salundy vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51385

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    ich suche nach eine Möglichkeit in Eudora einzustellen, das ein Passwort benötigt wird das Programm zu starten. Anschließend soll im Programm das Mailabfragen ohne Password laufen.
    Ich habe was von einer \“PasswortExe\“ gelesen. Kann dazu aber nichts weiteres finden.
    Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren kann?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Tobias

    #179679

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    salundy
    Teilnehmer

    einmal google gefragt…
    http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/100849/exe_passwort_2004/

    und zum Passwort speichern:
    diese Option gibts bei Eudora in den Einstellungen unter \“Post prüfen\“ (Check Mail), da kann man einen Haken reinmachen (Kennwort speichern)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...