Eudora & Passwortabfrage nur beim Starten des Programms

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora & Passwortabfrage nur beim Starten des Programms

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51385
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich suche nach eine Möglichkeit in Eudora einzustellen, das ein Passwort benötigt wird das Programm zu starten. Anschließend soll im Programm das Mailabfragen ohne Password laufen.
      Ich habe was von einer \”PasswortExe\” gelesen. Kann dazu aber nichts weiteres finden.
      Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren kann?

      Vielen Dank.

      Gruß

      Tobias

      #179679
      salundy
      Teilnehmer

        einmal google gefragt…
        http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/100849/exe_passwort_2004/

        und zum Passwort speichern:
        diese Option gibts bei Eudora in den Einstellungen unter \”Post prüfen\” (Check Mail), da kann man einen Haken reinmachen (Kennwort speichern)

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.