Eudora Version 6.0b18

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora Version 6.0b18

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:07 um 31. Mai 2003 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17253
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei der Auswahl der Menuoptionen passiert zum Beispiel Folgendes:

      Das Adressbuch lässt sich nur aufrufen, wenn der darunter platzierte Verzeichnisdienst gewählt wird. Es sieht so aus, als seien unter FENSTER alle Optionen um \”eins\” nach unten \”gerutscht\”:

      Adressbuch = Verzeichnisdienste
      Verzeichnisdienste = Filter
      Filter = Link-Verlauf
      usf.

      Wie lässt sich dies ändern? Besten Dank für Hinweise! Diehl

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Eudora Version 6.0b18’ ist für neue Antworten geschlossen.