Eudora32.dll übersetzen? (für eudora 6.2)

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora32.dll übersetzen? (für eudora 6.2)

  • Autor
    Beitrag
  • #27871
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann jemand die datei ins deutsche übersetzen? habe schon die von der version 6.1.1 probiert, weil das die neueste deutsche version ist, aber da kommt leider nur fehler. in dieser datei sind aber alle menüs usw. drin die man dann in eine andere sprache blos noch übersetzen braucht.
      leider gibts keine richtige deutsche version ab 6.2.x .
      aber viele haben hier schon gesucht/gefragt, so wie ich das mitgekriegt habe.

      wer könnte das machen?

      #94664
      Unbekannt
      Teilnehmer

        knn ich machen! :thumbup:

        #94665
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich kann es machen,wenn du willst! 🙂

          #94677
          Unbekannt
          Teilnehmer

            oh das wär echt geil.
            dann könnte man das ja hier auch zum download stellen für die anderen.
            habt ihr die eudora32.dll? die ist im eudora 6.2x ordner drin. falls nicht könnt ihr sie auch von meinem webspace saugen:

            eudora32_dll

            bitte dann an [email=team.eiss@freenet.de]mich[/email] schicken, damit ich sie neu uppen kann. dann können auch alle anderen sie bekommen.

            danke

            #94884
            Unbekannt
            Teilnehmer

              huhu, wollt mal fragen ob schon jemand sich rangesetzt hat.
              wann kann man damit rechnen?

              danke schonmal

              #96692
              Unbekannt
              Teilnehmer

                habs jetzt selber gemacht. hat nen weilchen gedauert, aber jetzt kann man endlich alles auf deutsch lesen/sehen.

                also hier zum download

                Eudora Deutsch

                #97350
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  ich würde ja gerne mal die 6.2.1.2 übersetzen (derzeit aktuelle Version)!!!

                  Wie öffne ich denn die Eudora32.dll und bearbeite sie, so daß ich alles selber übersetzen kann? Geht das ganz normal mit einem Text-Editor oder brauch\’ ich da ein Spezialprogramm?

                  Danke für die Hilfe,
                  moonshine

                  #97357
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hab edir eine mail geschickt mit der neuen eudora32.dll auf deutsch.
                    für alle anderen, diesen link hier benutzen:

                    for Eudora 6.2.1.2

                    Es ist natürlich die originale eudora32.dll mit dabei, falls es Probleme geben sollte.
                    Bei mir hat es jedenfalls ordentlich funktioniert.

                    #116543
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      oh das wär echt geil.
                      dann könnte man das ja hier auch zum download stellen für die anderen.
                      habt ihr die eudora32.dll? die ist im eudora 6.2x ordner drin. falls nicht könnt ihr sie auch von meinem webspace saugen:

                      [url=http://people.freenet.de/eiss/eudora32.rar]eudora32_dll [/url]

                      bitte dann an [email=team.eiss@freenet.de][u]mich[/u][/email] schicken, damit ich sie neu uppen kann. dann können auch alle anderen sie bekommen.

                      danke

                      #116545
                      salundy
                      Teilnehmer

                        ähh lol???
                        was soll das bringen diesen alten beitrag nochmal zu kopieren? die links davon funzen eh nicht mehr und ausserdem habe ich das alles schon selber übersetzt, nachdem sich keiner mehr darauf gemeldet hatte. neuere versionen sind ausserdem auch schon vorhanden.
                        ein bischen hier im forum suchen und man findets eigentlich auch.
                        konnte das nicht so groß aufmachen hier, weil ich schon ärger mit qualcomm wegen der ganzen sache hatte. (näheres dazu bei http://www.eudora-german.de.vu )

                        also thread kann geschlossen werden

                      Das Thema ‘Eudora32.dll übersetzen? (für eudora 6.2)’ ist für neue Antworten geschlossen.