Eure Meinung zu secure-mail.cn

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Eure Meinung zu secure-mail.cn

  • Autor
    Beitrag
  • #38506
    Onliner
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin seit ein paar Wochen bei http://www.secure-mail.cn angemeldet und mit dem Freemail-Angebot sehr zufrieden und möchte gerne eure Eindrücke von diesem Anbieter wissen. Es ist auch der einzig mir bekannte Anbieter der die IP-Adresse des Schreibers nicht übermittelt…

      MfG Onliner

      #136940
      sontag96
      Teilnehmer

        @Onliner,

        warum sollen wir unsere Eindruecke von dem Anbieter schildern?

        Du bist doch derjenige, der die Erfahrung mit dem Anbieter hat. Bitte poste Du doch mal einen Erfahrungsbericht.

        #136949
        JF
        Teilnehmer

          möchte gerne eure Eindrücke von diesem Anbieter wissen

          Wer ist denn der Anbieter?

          Ich habe mir die Seite mal betrachtet und ein paar Dinge sind mir aufgefallen:

          – Chinesische Domäne *g*
          – Server in Malaysia
          – französische (ungültige?) USt.-IdNr.
          – inländischer Anbieter ???
          – kein Impressum

          Sorry, aber wer so wenig Infos über sich herausrückt, bei dem würde ich mich nicht anmelden. Außerdem, warum soll ich anonyme Mails versenden?

          Gruß

          Miboba

          [Editiert am 8/10/2006 von JF]

          #137063
          phor
          Teilnehmer

            – Chinesische Domäne *g*
            – Server in Malaysia

            Das macht eben möglichste Anonymität möglich. Richtet sich wohl an Terroristen und Hacker, der Dienst 😉

            faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

            #152352
            Unbekannt
            Teilnehmer

              omfg is das ein scheckiges forum 😀

              #179409
              Unbekannt
              Teilnehmer

                verwendet doch mal opolis, das ist gratis und hat vom sender bis zum empfänger absolute sicherheit durch verschlüsselung. http://www.opolis.eu …. – und der sendr kann auch entscheiden, was der empfänger mit der nachricht tun darf … und sieht auch, was damit getan wurde ….. 🙂