evolution

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›evolution

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:59 um 16. März 2007 von balloonhead.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36832
    eike
    Teilnehmer

      moin moin,

      habe soeben gesehen, dass Evolution von Linux nach Windows portiert wurde.

      Hier mal der Link:
      http://shellter.sourceforge.net/evolution/

      Gruß, eike

      #143034
      balloonhead
      Teilnehmer

        bin es noch am testen, sieht aber nicht so gut aus.

        1. Installation ist dreckig, genau wie bei vielen anderen WinProgs/Umsetzungen

        2. Funktionen unter Normalbenutzern beschränkt und mit Programmabstürzen versehen. Liegt natürlich an Punkt 1.

        Werde aber noch weiter testen und die Macken eliminieren. Schließlich hab ich Office2000 auch als Normalbenutzer lauffähig gemacht 😀

        Nachtrag, auch bei Adminrechten kommt es zu Fehlern die z.B. Besprechungsanfragen nicht beantwortbar machen.

        [Editiert am 16/3/2007 von balloonhead]

        no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.