Excel-Datei importieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Excel-Datei importieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54748
    jueba
    Teilnehmer

      Hallo Leute
      Da ich mit meinem Outlook starke Probleme habe möchte ich nun das IncrediMail verwenden. Wie kann ich meine Kompletten Kontakte die ich als Excel-Datei gesichert habe im IncrediMail importieren.
      :question: ;(

      #190090
      Teqi
      Teilnehmer

        Das stichwort hierzu heißt \”csv\” (Komma getrennte Datei).
        Du mußt deine Daten in dieses Format bringen.
        http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=10&categories=Importieren+und+exportieren

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.