Excel Dateien werden nicht geöffnet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Excel Dateien werden nicht geöffnet

  • Autor
    Beitrag
  • #52089
    Unbekannt
    Teilnehmer

      OS: Windows 7
      Office/Outlook/Excel 2007

      Outlook hat früher immer die Excel Dateien (*.xls, *.xlsx) geöffnet dies ist nun leider nicht mehr der Fall. Bei anderen Dateien wie *.doc *.pdf funktioniert es weiterhin.

      Der einzige Weg zur Zeit die Dateianhänge anzusehen ist die Datei zu Speichern und dann zu öffnen.

      Früher in Excel 2003 gab es einen Button \”andere Anwendungen\” ignorieren. Der ist bei Excel 2007 nicht vorhanden. Ich glaube dann dürften sich auch die Dateien nicht über den Explorer öffnen lassen.

      Hat da jemand eine Idee?

      [Editiert am 29/9/2010 von Mailhilfe]

      #182788
      Teqi
      Teilnehmer

        Na sehr viel sagt dein Betreff ja nicht aus.
        Öffne Excel. In Excel Extras -> Optionen, Registerkarte Allgemein, aktiviere die Checkbox \”Andere Anwendungen ignorieren\”.