Excel in Outlook importieren, Aufgaben

Home-›Foren-›Outlook-›Excel in Outlook importieren, Aufgaben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43158
    mag3000
    Teilnehmer

      Hy

      Ich will ein Excel in Outlook importieren. Nun, das ist ja eigentlich kein Probelm…
      Ich habe im Outlook ein spezielles Formular entworfen mit einigen zusatzfeldern wie z.B. \”Kurzbeschreibung\” \”History\” \”Beteiligte\” usw.

      Beim Import komme ich nur bis zum zuordnen der Felder. Dort fehlen mit auf der rechten Seite (Outlook) die Felder welche ich im speziellen Formular entworfen habe. (eigentlich fehlen sehr vielen zusätzliche Felder, auch Outlook eigene!)

      Wer weiss weiter?

      Danke schon mal!

      Gruss Mag3000

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)