Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #167891
    BlackyPanther
    Teilnehmer

      Danke sehr lieb von euch

      gruß Hape

      #167893
      BlackyPanther
      Teilnehmer

        Habe ich nun gmacht aber da kam kein code nix hochgeladen aber wo ist es nun ???
        geht das hochladen noch anderes

        gruß Hape

        #167894
        BlackyPanther
        Teilnehmer

          Du schreibst Du hast aktualisieren wollen ?
          Was ist denn schief gelaufen ? Kam eine Fehlermeldung ?
          Irgendwas müßte gewesen sein da .
          Bevor Du alles runtergeschmissen hast, hast Du es mit einer Systemwiederherstellung versucht ?
          Hast Du vorher irgendwas deinstaliert ? Denn irgendwie hast Du was zerschossen.

          ja klar auch mit der system wieder herstellung aber die hat alles gemacht aber gebessert hat sich nichts und hatte vorhewr auch nicht geändert odser gelöscht oder so nur aktualiesiert danach war feierabend son mist wi gesagt bin nur fro das ich die daten vorher raus habe watt eine sch…. nun gut vielleicht bekomme ich noch ne chanse den das system neu aufziehen ist nicht drinn momentan weil das ist momentan gerade erst passiert und die daten platte ist weg momentan deswegen .lg Peter

          gruß Hape

          #167938
          BlackyPanther
          Teilnehmer

            ich stehe immer noch am anfang es hat nichts geholfen 20 mal neuinstall bitte helft mir !!??

            gruß Hape

            #167945
            shinita
            Teilnehmer

              Versuchen wir doch mal das Pferd von der anderen Seite aufzuzäumen, probieren Schritt für Schritt Icm. zu starten/installieren, fangen mal NEU an.

              Hast du die Lizenz, wenn ja, dann bitte aus dem bin-ordner diese vor Deinstallation löschen: Start/Programme/Incredi/bin-ordner – dort müsste die Lizenz drin sein.

              Zur Deinstallation – diese mal manuell durchführen: Zuerst Start/Systemsteuerung/Software unter XP oder Vista: Programme/Funktionen.

              Nun zur Registry:Start/Ausführen/regit eingeben, nun öffnet sich diese Wichtig diese nun sichern: Datei/exportieren und speichern unter…. In der Registry ist äußerste VORSICHT geboten, nur Incredi löschen

              Start/Systemsteuerung/Software und Incredi löschen.

              2)Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
              Achte auf der rechten Seite dann auf Incredi, wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.

              3) Die Sternchen bedeuten den Schritt wiederholen *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* bis nichts mehr vom Incredi angezeigt wird.

              4)Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt Incredi ein und lösche.

              5)Sieh auch in Firewall, ob dort noch eine exe steckt, löschen.

              Aktuelle die Software neu installieren.

              Zum Schluß lasse noch den CCleaner durchlaufen.

              http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html

              Nun müsste Incredi installiert werden können.

              #167974
              BlackyPanther
              Teilnehmer

                Vielen dank ich habe alles bis ins kleinste de teil befolgt aber leider kein erfolg alles beim alten 5 stunden und kein vorwärtz kommen und deswegen dachte ich mit einem messi oder tel wäre ich besser dran weil live dabei und für mich einfacher weil drei Herzinfarkte und 6 Bypässe nicht gerade förderlich sind aber ok ich habe ja Geduld l

                g Peter

                auf ein neues wenn man noch lust hat mir gehen die ideen aus
                P.S.
                wie komme ich vom einloggen her danach so einfach wie möglich hier hin um zu schauen ob mir jemand geschrieben hat das ist umständlich wie ich es mache danke

                [Editiert am 21/1/2009 von BlackyPanther]

                gruß Hape

                #167988
                BlackyPanther
                Teilnehmer

                  Hallo nochmal zusammen erst mal danke für eure hilfe und Bemühungen ehrlich ich bin eigentlich ein Gemüts Pferd aber das bringt mich zur Raserei .aber nun eine letzte Ideevielleicht kann das jemand tun für mich :
                  schreibt das doch als Zusammenfassung von meinem Problem dem Support und die sollen euch/mir antworten und ich stelle es dann hier rein damit es mir jemand übersetzen könnte weil ich sonst niemand habe der mir das übersetzen könnte außer in Amerika aber das würde die zeit sprengen danke im voraus und einen schönen sonnigen winter tag
                  lg Peter

                  gruß Hape

                  #167989
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Ich glaube langsam das es nicht an Incredimail liegt sondern an dein Betriebssystem.Welches hast du ?Welche Firewall verwendest du?SAchaue mal im Betriebssystem nach ob es Fehler hat,zu finden unter Ereignissanzeige/Anwendungen und System.
                    chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #168004
                    BlackyPanther
                    Teilnehmer

                      XP Home 3,6 gig prozessor Kaspersky und alles neu install service pack 3 abgedatet und absolute fehlerfrei bis heute gelaufen ca 6 wochen- 2 monate drauf vieren frei und etwas langsam aber das bekomme ich noch hin dauert nur ansonsten bin ich zufrieden ach so 250 gig festplatte was brauchst du noch selbst die wiederherstellung hat nichts gebracht lg Peter

                      gruß Hape

                      #168012
                      BlackyPanther
                      Teilnehmer

                        Hallo Wo bekomme ich den Support von Incredimail auf Deutsch
                        lg Peter

                        gruß Hape

                        #168013
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Peter,

                          den gibt es nur auf Englisch.
                          http://www.incredimail.com/english/help/im/support_contact.asp?id=95682

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #168017
                          BlackyPanther
                          Teilnehmer

                            na super das kann ich nicht mein english ist unter alles sau na denn wars das wohl danke
                            für eure bemühungen vielleicht erbarmt sich jemand mal und erklärt sich berreit dem support es zu erklären und mir da zu helfen wenn ihr etwas wissen wollt bitte eine liste schreiben die ich dann abarbeiten kann aber nur was das betriebsystem betrifft und die software bitte die erklärung wie was wo hin bitte dazu danke die sachen was ich deinstall und löschen habe ich durch 😡
                            das hilft nichts kommen nur noch fehler meldungen danke

                            gruß Hape

                            #168115
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Hape,

                              erläutere uns doch bitte was Du erwartest.

                              Des Englischem nicht mächtig?

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

                            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.