Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 012B8F30

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 012B8F30

  • Autor
    Beitrag
  • #54642
    Sissy
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Problem ist folgendes.
      Sobald ich die neueste Version des Incredimail 2.0
      (Vers. 6.29)
      installiert habe, bekomme ich, wenn ich ein Button drücke,
      folgende Fehlermeldung. Ein Arbeiten mit dem Programm ist
      dann nicht mehr möglich (Report send).
      Fehlermeldung:
      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 012B8F30
      Faulting Offset: 000048F9
      Module: OLEAUT32.dll

      Ich habe meine Firewall schon deaktiviert – trotzdem kommen
      die selben Fehlermeldungen.

      Mein Betriebssystem ist Windows XP und der PC ist auf dem neuesten Hardwarestand.
      Anschließend kommen noch andere Fehlermeldungen.
      1. Dateidownload:
      2. Fehlermeldung: htmlStrWithoutSource_Prev_9.htm
      3. Schließe Fehlermeldung
      4. Internet Explorer 8.0 wird geöffnet mit folgender Website:
      C:\\Dokumente und Einstellungen\\Marianne\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Runtime\\Message\\{F504034B-7863-4C7C-B158-67B67E1DF3CE}\\Show\\htmlStrWithoutSource_Prev_9.htm

      5. Hinweis erscheint:
      – Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen. –
      – Mögliche Vorgehensweise: –
      – Geben Sie die Adresse erneut ein. –
      Können Sie mir weiterhelfen, da ich mit diesem Programm seit mehreren Monaten paralell zu Thunderbird 8.0 und Outlook Express sehr gut arbeiten konnte (ohne Fehlermeldungen).
      Für Ihr Bemühen bedanke ich mich schon im voraus.

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 24/12/2011 von Nobbi]

      #190146
      Teqi
      Teilnehmer

        Das Problem liegt weniger an IncrediMail selbst, sondern mehr am Internet Explorer.
        Allerdings benutzt IncrediMail oft den Internet Explorer als Standard.
        Soweit ich es erkenne könnte es an einer installierten Toolbar im IE liegen.