Fehlermeldung: Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Fehlermeldung: Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)

  • Autor
    Beitrag
  • #53191
    Tastenhexchen
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit einigen Wochen möchte ich meine Daten auf einen neuen PC übertragen, jedoch nach der Hälfte in etwa bekomme ich diese Fehlermeldung:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 887A8FDA
      Faulting Offset: 0009BB9D
      Module: ImUtilsU.dll

      Die Fehlermeldung hab ich schon ein paar mal mit dem Report an Incredi gesandt, jedoch noch nie eine Antwort bekommen.

      Habe heute erst ein Upgrade gemacht und gedacht, daß es nun hoffentlich geht.

      Ich habe Windows XP mit SP 2 (SP 3 habe ich nicht drauf, weil da manche alte Programme von mir nicht laufen)auf dem Rechner falls das noch relevant ist.
      Desweitern habe ich soviele Mails gelöscht die ich nicht mehr unbedingt brauche,
      damit die Datei nicht zu groß wird. Habe auch hier erst so manche Tips ausprobiert, was ich an Tips finden konnte. Meine letzte Sicherung die ging,
      war letztes Jahr im August und ich möchte mal meinen PC neu aufsetzen.

      Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      LG Hexi

      #186019
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,
        1.in ausführen msconfig eingeben
        2. unter Systemstart / alle deaktivieren
        3. Sicherung müßte funktionieren – gerade selber gemacht
        Viel Glück