Exchang_2003 und Globales Adressbuch pflegen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchang_2003 und Globales Adressbuch pflegen

  • Autor
    Beitrag
  • #44581
    MiMei
    Teilnehmer

      Nach 2 Tagen erfolgloser Googelei hoffe ich auf Hilfe im Forum.

      Ich moechte mit Domaenadminrechten oder einfachen Userrechten unser Globales Adressbuch auf einfachste (!!!) Weise pflegen. Es geht um Telefonnummern, Adressdaten, handynummern, …).
      Ich moechte keine Adressen neu anlegen – nur pflegen von Infodaten.

      Gibt es ein Tool mit dem ich alle Kontaktdaten aus dem Globalem Adressbuch in einer Tabellenansicht – aehnlich Excel- aendern kann ?
      Mit \”aehnlich Excel\” meine ich z.B. markieren-von-bis, kopieren, einfuegen-von-bis)

      Wir haben kein Knowhow hinsichtlich AD – es muss ein wirklich einfaches Tool sein.
      Komplizierte Tools helfen uns also nicht wirklich.

      Ziel muss sein, dass ich diese Aenderungen durch alle User des Globalen Adressbuches nutzbar sind.

      [Editiert am 22/1/2008 von MiMei]

      #155918
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo MiMei,

        glaubst Du, dass Du zuegiger Hilfe bekommst, wenn Du gleich zweimal
        das gleiche Topic eroeffnest?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080122105718.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]