exchange nur bedingt nutzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›exchange nur bedingt nutzen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46930
    Avalox
    Teilnehmer

      Hallo,

      meine Aufgabe besteht darin, dass jedes Mitglied des Firmennetzwerkes auf einen gemeinsamen Kalender zugreifen kann. Soweit so gut.

      Da wir eine MS Exchange Server 2003 Version zur Verfügung haben, möchte ich keine andere Softeware kaufen. (bspw. Public Sharefolder)

      Allerdings nutzen wir den Exchange nicht. Und da alles bis auf die Sache mit dem Kalender ordentlich funzt möchte ich ihn auch nicht weiter (als für den Kalener nötig) einbinden. Ich will also nicht meine E-mail darüber abesenden/versenden.

      Nun die Frage. Kann ich den Exchange nur soweit nutzen das ich einen Öffentlichen Ordneranlege in dem ein Kalender für alle User liegt?

      Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt. Danke im Voraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)