Exchange Problem bei Archivierung, dringend

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange Problem bei Archivierung, dringend

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40513
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo bräucht mal eure Hilfe

      wir haben 5 Terminalserver und wenn die user am 4er server eingeloggt sind bekommen sie oft die meldungt täglich 1-2 mal

      \”Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden\” mit dem hackal zum setzen nach beendigung neu starten, wenn man man outlook neu startet kommt der selbe fehler und es muss sofort beendet werden

      dann geb ich unter systemsteuerung > mail > dateiverwaltung die archivdatei heraus dann funktionierts wieder, jedoch wenn ich die pst datei im outlook wieder einfüge hängt er sicher wieder auf und die fehlermeldung kommt…

      wenn ich jetz wieder die archivdatei lösche mich abmelde und mich an einem anderen server anmelde, outlook starte > pst datei einfügen dann FUNKTIONIERTS

      es funktioniert bei jedem server 1, 2, 3, 5 außer 4 obwohl alle geclont sind, kann mir vielleicht jemand helfen ob es hier eine einstellung gibt die ich im nachhinein ändern kann am 4er server, oder am exchange server danke

      danke
      mfg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)