Exchange-Server

Home-›Foren-›Outlook-›Exchange-Server

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #18499
    Pennywise
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wer hat Erfahrungen mit dem Microsoft Exchange-Server?
      Wo liegen die Unterschiede zwischen dem 2000er und dem 2003er? (Aber bitte keine MS-Werbung, wie \”toll\” die neue Version ist, die ja jeder braucht und so.)
      Welche Version sollte man einsetzen?

      Wo gibt es gute Literatur zum Thema Exchange-Server aufsetzten und administrieren?

      Gruß und Dank
      Penny

      P.S.
      Wenn es zu viele Infos sind, dann gerne auch per email
      mailto:pennywise2112@web.de

      "Was tun?", sprach Zeus...

      #64492
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        schauen Sie vielleicht dazu mal folgende Internetseite an:

        http://www.msexchangefaq.de

        Vielleicht sollten Sie sich in diesem Zuge auch die billigere und einfachere Varinate Public Outlook

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Exchange-Server“ ist für neue Antworten geschlossen.