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- 22. März 2005 um 10:25 #96178UnbekanntParticipant
Hallo,
habe genau das gleiche Problem.
Habe auch schon das komplette Benutzerprofil, Exchange Profil, u.s.w. erneuert, aber ohne Erfolg 🙁
Nur leider hilft neuinstallation des Rechners auch nicht.
An einem anderen Rechner funktioniert es mit der gleichen Anmeldung ohne Probleme. Und teilweise können sich auch andere Benutzer an dem Rechner ohne Probleme anmelden.
Weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter 🙁22. März 2005 um 15:34 #96194UnbekanntParticipantHallo,
also ich habe das Problem mittlerweile gelöst.
Dieses Phänomen ist seit meinem ersten Post noch einige Male aufgetreten und jedesmal
konnte ich es damit lösen. Eigentlich ist die Lösung ganz einfach, man muss nur mal drauf kommen. Das installierte TCP/IP Protokoll war fehlerhaft.
Einfach das Protokoll deinstallieren und nach reboot neu installieren. Das hat bisher immer geholfen. Aber wenn du sagst, dass selbst nach neu aufsetzen der Maschine der Fehler besteht, muss es woanders liegen. Oder du probierst einfach mal das mit dem TCP/IP Protokoll nochmal bei der frisch installierten Maschine.Gruß
Plasma22. März 2005 um 15:38 #96195PlasmaParticipantDas oben drüber war ich. Vergesser einzuloggen 😀
22. März 2005 um 19:04 #96203UnbekanntParticipantHallo,
leider hilft das auch nicht… 🙁
dann wird der fehler bei mir wohl woanders liegen, frage ist nur wo.
bei einigen usern tritt das problem komischerweise auch nur sporadisch auf, bei anderen wieder dauerhaft.
komische sache das…
nunja, muss ich halt weiterforschen28. Juli 2005 um 11:32 #106407UnbekanntParticipanthallo,
vielleicht spielt das \”active directory\” eine rolle…
21. November 2005 um 15:24 #119654UnbekanntParticipantHi,
vermutlich ist die SID des Rechners zu schaden gekommen?
ggf. durch Clonen/Kopieren?
Dann braucht man ein Tool um die Rechner SID zu ändern.
Wenn man die SID beim Clonen von Clients nicht ändert,
hat man ein Sicherheitsloch…Wenn die SID/UID-Kombination verändert wurde, dann
ist die autentifizierung nicht mehr möglich…Alternativ kann helfen den Rechner aus der Domäne zu entfernen und
neu hinzuzufügen.dann sollte das Postfach ggf. dem User noch mal zugeordnet werden,
falls noch nicht geschehen.und das wars.
greetings
nobody is watching you :thumbup: - AutorBeitrag
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