Exchange unter Outlook 2007 einrichten?

Home-›Foren-›Outlook-›Exchange unter Outlook 2007 einrichten?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44116
    virgin
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir am Wochenende bei 1&1, Outlook Exchange (inkl. Outlook 2007) zugelegt. Als BS zukommt Vista Home Premium zum Einsatz. Nun gibt es tausende von Fragen, wovon ich mal einige an Euch stellen möchte.

      Wenn ich unter Outlook 2007 ein Exchange Konto erstellt habe, aber noch über weitere eMail Konten verfüge (keine Exchange Konten, jedoch auch bei 1&1), wie gehe ich nun am besten vor, dass ich eingehende Mails in Outlook 2007 bzw. von unterwegs über OWA komfortabel verwalten kann?

      Wie lege ich die Konten am besten an (als POP3 oder IMAP Konten)? Eine Möglichkeit wäre wohl, sämtliche eMail Konten auf das Exchange Konto umzuleiten, oder? Anderseits komme ich vermutlich dann nicht mehr über mein Handy von unterwegs an die neu eingegangenen eMails heran (hier geht nur POP3 oder IMAP)!?

      Wenn ich unter Outlook die Konten einzeln als IMAP Konten anlege, umfasst jedes eMail Konto eine eigene Ordnerstruktur und unterschiedliche Datendateien (ist das so richtig, dass kenne ich nicht von POP3).

      Was muss ich nun tun, wenn ich unter Outlook Mails der diversen Konten abrufe oder verfasse, damit diese automatisch in den Exchange Ordnern abgelegt werden??

      Darüber hinaus verfüge ich noch über eine alte pst-Datei, in welcher viele alte Mails in diversen Unterordner sowie Termine und Kontakte hinterlegt sind. Wie bekomme ich diese in mein Exchange Postfach (geht das über die Importfunktion von Outlook)??

      Sorry für diese vielen (hoffentlich verständliche Fragen). Vielleicht gibt es auch einen Link, wo die Vorgehensweise beschrieben steht (wenn möglich für Outlook 2007 und Vista).

      Besten Dank für Euere Hilfe.

      [Editiert am 10/12/2007 von virgin]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)