Experte gesuch ! Daten umlegen auf D:

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Experte gesuch ! Daten umlegen auf D:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:38 um 15. April 2003 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16939
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer weiß ob und wie es möglich das IncrediMail komplett mit allen Daten, Koten us.w. auf eine
      andere Festplatte zu bringen ohne dass die Daten in Windoofs abegelgt werden ?

      #61829
      Unbekannt
      Teilnehmer

        noch meine EMail Adresse: paraguay@gmx.net
        Gruß Rainer

        #61893
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          Du kannst die Daten doch komplett exportieren und die Zieldatei ist frei wählbar.

          Frank Gayer

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Experte gesuch ! Daten umlegen auf D:“ ist für neue Antworten geschlossen.