Export

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16197

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wie kann ich ein Adressbuch aus Hotmail in Outlook exportieren???

    #60411

    kathrin
    Teilnehmer

    Hi,
    meinst du die Adressen aus OE oder die Adressen die du in Hotmail angelegt hast?

    stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

    #60413

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Die Adressen, die ich exportieren möchte befinden sich in meinem Hotmail-Konto. Ich möchte meine Mails offline schreiben mit OE und erst beim versenden online gehen, da ich nur einen analogen Telefonanschluß habe. Dennoch möchte ich meine Adressen nicht in OE neu eingeben, sondern die bestehenden adressen aus Hotmail.com in OE einfügen.

    #60414

    kathrin
    Teilnehmer

    mmhhhh,
    versuch die Adressen doch einfach zu kopieren und nimm mal folgendes Programm:

    onl!ne email grabber pro.


    und speicher die Adressen im CSV-Format (Textdatei-Mit Kommas als Trennzeichen) ab. Diese kannst du nun in OE importieren über Datei/Importieren/Anderes Adressbuch

    stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema „Export“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...