Export Adressbuch Outlook nach OE6?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Export Adressbuch Outlook nach OE6?

  • Autor
    Beitrag
  • #34480
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      steige jetzt wieder auf OE um. Die Mails habe ich importieren können. Wie kann ich allerdings mein Adressbuch importieren??? Das Thema ist grundsätzlich nicht neu, aber in Outlook steht mir die Export-Funktion nicht zur Verfügung, da ich zuvor immer ein Konvertierungsprogramm installieren muss, das ich nicht besitze. Auch eine Speicherung als .csv geht darüber nicht (zumindest finde ich diese nicht).

      Es muss doch einen einfachen Weg geben, das Adressbuch nach OE6 zu exportieren, oder??

      Danke

      Kai

      #133915
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        steige jetzt wieder auf OE um. Die Mails habe ich importieren können. Wie kann ich allerdings mein Adressbuch importieren??? Das Thema ist grundsätzlich nicht neu, aber in Outlook steht mir die Export-Funktion nicht zur Verfügung, da ich zuvor immer ein Konvertierungsprogramm installieren muss, das ich nicht besitze. Auch eine Speicherung als .csv geht darüber nicht (zumindest finde ich diese nicht).

        Es muss doch einen einfachen Weg geben, das Adressbuch nach OE6 zu exportieren, oder??

        Danke

        Kai