Export Adressbuch von Incredi zu Outlook ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Export Adressbuch von Incredi zu Outlook ?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:21 um 28. August 2006 von Schuetzebiene.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37779
    Schuetzebiene
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,
      da ich noch ganz neu hier bin…und mir schon die Augen \”wund\” gesucht habe, um eine Antwort auf mein Problem zu bekommen, möchte ich hiermit nun meine Frage stellen:
      Ist es möglich, ähnlich des Exportes von Mails, das Adressbuch mit sämtlichen Kontakten von Incredimail in Outlook 6.0 zu exportieren?
      Vielen Dank schon mal im Vorraus

      Liebe Grüße von der Biene 🙂

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.