Export \“vergisst\“ einige Mails

HomeForenGcMailExport \“vergisst\“ einige Mails

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 10 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48801

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich möchte von GcMail auf Outlook 2007 umsteigen.

    Folgendes Problem: ich möchte natürlich nun alle Daten von GcMail in Outlook übertragen. Das Adressbuch hat auch schon geklappt, doch bei den ganzen Mails gibts Probleme. Könnt ihr mir hier Hinweise und Tipps geben?
    Mein Weg bisher, so wie ich es aus Anleitungen im Internet gelesen habe: ich exportiere einen Ordner (bspw. Posteingang) als .eml-Dateien. Dann kopiere ich die Mails per Drag&Drop in WindowsMail (ehemals OutlookExpress) und von dort dann in Outlook 2007. Das funtkioniert soweit auch ganz gut, nur dass am Ende nicht alle Mails in Outlook 2007 ankommen. Im Posteingangsordner von GcMail sind bspw. 662 Mails, wenn ich diese exportiere (egal in welches Format) kommen immer nur 504 Mails an. Oder bspw. beim Ordner \“gelöschte Mails\“ (zu Testzwecken probiert), dort sind 77 Mails drin, es kommen aber beim Export nur 62 an.
    Ich weiss nun aber, welche Mails fehlen. Und zwar ignoriert GcMail beim exportieren einfach die Mails, die den gleichen Betreff haben, wie eine andere Mail. Und davon hab ich eben einige. Das finde ich nicht so toll. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

    Gruss
    MARCO

    #171350

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ok….hat sich erledigt! Es war ein Fehler des Programms GcMail und mit dem heutigen Update wurde der Fehler behoben!

    DANKE trotzdem
    MARCO

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...