Export von Bildern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Export von Bildern?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:14 um 21. Juni 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #41902
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Gibt es ein Programm mit dem man die Bilder aus Mails expotieren kann in einen gesonderten Ordner?

      Für outlook gibt es diesen OE MASter. Gibt es sowas für IM auch???
      Habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden,

      Viele GRüße Toska

      #146201
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallöchen Toska,

        wenn ich aus einer Mail die ich mit IncrediMail bekommen habe ein Bild speichern möchte mache ich das über rechtsklick der Maus.

        Pfeil bzw. Cursor auf das Bild dann rechte Maustaste, im Menü dann die Auswahl treffen \”Speichern unter …\” bzw. \”Hintergrund speichern ..\” und den entsprechenden Ordner auswählen. Dort dann das Bild speichern.

        Falls es das ist was Du meinst.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7