Export von EMails / Addressbuch

Home-›Foren-›Eudora-›Export von EMails / Addressbuch

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17426
    bob
    Teilnehmer

      Ich würde gerne meine EMails mit Outlook Express 6 lesen.
      Habe auch schon alles eingerichtet, allerdings würde ich gerne die schon mit Eudora 5.2.1 empfangenen EMails auch mit Outlook verwalten.
      Die Import Funktion von Outlook findet im Installationsverzeichniss von Eudora keine \”Nachrichten\” und wenn ich von Hand suche, finde ich auch keine Datei, wo Eudora meine Mails gespeichert hat!! (Oder ich habs übersehen!)

      Jetzt suche Ich einen Ausweg, um meine Emails von Eudora nach Outlook zu kriegen, ohne die alle weiterleiten zu müssen.
      Meine letzte Möglichkeit wäre ein IMAP Server, auf den Ich die dann kurzfristig zwischenlagere.

      Aber jede andere Lösung wäre mir lieber !!!!!
      Falls jemand irgendwie etwas weiss, bitte schreibt es hier hin!
      Danke!
      bob

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Export von EMails / Addressbuch’ ist für neue Antworten geschlossen.