Export von Kontakten fehlerhaft

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Export von Kontakten fehlerhaft

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32829
    oso_de_la_nariz
    Teilnehmer

      Moin Gemeinde:
      Betrifft Outlook2003
      Ich versuche seit Stunden vergeblich meinen Kontakte-Ordner (6250 Kontakte) VOLLSTÄNDIG zu exportieren.
      Das Problem: Bei Kontakten die längere Notizen enthalten (2 DIN A4 Seiten mit Zeilenumbrüchen) werden die Kontakte nicht mit exportiert . Weder in Excel noch in txt oder csv , auch nicht in access.
      Teilweise werden die Notizen abgeschnitten.
      Auch ein Import in Access kommt ohne die Notizen an..

      Hat irgendwer ne greifbare Idee wie ich es doch hinbekomme?

      Danke schon mal vorab.

      oso

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Export von Kontakten fehlerhaft’ ist für neue Antworten geschlossen.