export von texten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›export von texten

  • Autor
    Beitrag
  • #41269
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HÜÜÜLFFFFÄÄÄ 🙂
      Hallo, ich habe folgendes Prob. Ich bekomme Mails (Outlook/Office 2000) mit Daten die durch kommata getrennt sind.
      Z.B.: EZ 2006, 180 KW, Schiebedach, u.s.w.
      Mit Copy & Paste landen die daten alle in Spalte A meiner Excel-Tabelle, ich möchte aber jeden Wert in einer neuen Spalte haben.
      Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Programm, der,die,das mir die Arbeit erleichtert???

      Ian

      #144393
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Hi, ich habe so etwas hier herumliegen. Gegen einen geringen Beitrag gebe ich Dir den Code gerne. Alles weitere bitte per E-Mail: mb (at) mvps.org

        Viele Grüße
        Michael Bauer