Exportieren mehrerer Termine auf einmal als .vcs

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Exportieren mehrerer Termine auf einmal als .vcs

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47522
    Reth
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem zu dem ich im Outlook-Forum leider keine Antwort bekam:

      Die Synchronisation von Outlook-Terminen mit meinem Handy geht leider nur über das Senden einzelner Termine via Bluetooth ans Handy. Diese kommen dort als *.vcs-Datei an und ich kann sie einzeln in den Handy-Kalender übernehmen.

      Leider muss ich beim Versand via Bluetooth ans Handy den Empfang jeder einzelnen Datei im Handy manuell bestätigen (alles ätzend).

      Um mir das Leben wenigstens ein bisschen einfacher zu machen möchte ich gern mehrere Termine auf einmal aus Outlook als *.vcs-Dateien speichern können (könnte ich via USB-Kabel ja direkt auf dem Handy machen).

      Gibt es denn dazu eine Möglichkeit? Bisher hat da noch nix geklappt (Google-Suchergebnisse, Exportieren, usw. usf)!

      Vielen Dank schon einmal!

      Ciao

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)