Exportieren mehrerer Termine auf einmal als .vcs

HomeForenOutlookOutlook VBAExportieren mehrerer Termine auf einmal als .vcs

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reth vor 10 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47522

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Reth
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem zu dem ich im Outlook-Forum leider keine Antwort bekam:

    Die Synchronisation von Outlook-Terminen mit meinem Handy geht leider nur über das Senden einzelner Termine via Bluetooth ans Handy. Diese kommen dort als *.vcs-Datei an und ich kann sie einzeln in den Handy-Kalender übernehmen.

    Leider muss ich beim Versand via Bluetooth ans Handy den Empfang jeder einzelnen Datei im Handy manuell bestätigen (alles ätzend).

    Um mir das Leben wenigstens ein bisschen einfacher zu machen möchte ich gern mehrere Termine auf einmal aus Outlook als *.vcs-Dateien speichern können (könnte ich via USB-Kabel ja direkt auf dem Handy machen).

    Gibt es denn dazu eine Möglichkeit? Bisher hat da noch nix geklappt (Google-Suchergebnisse, Exportieren, usw. usf)!

    Vielen Dank schon einmal!

    Ciao

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...