Externe Bilder anzeigen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Externe Bilder anzeigen

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:01 um 13. Juli 2010 von Murmelchen.
  • Autor
    Beitrag
  • #51868
    Schwarzerskorpion
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich benötige mal eure Hilfe
      In meinen Mail`s werden die Externen Bilder nicht angezeigt!
      Unter Ansicht/externe Bilder anzeigen ist der Button blass hinterlegt, so das man nichts anklicken kann.
      Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

      Incredimail 2 – Windows 7 64 bit

      #180569
      Rasputin67
      Teilnehmer

        Gehe mal bitte bei Incredi auf Werkzeuge, Optionen,Sicherheit.
        Da findest Du den Button für die Einstellung von Externen Bildern.

        #180573
        Schwarzerskorpion
        Teilnehmer

          Vielen vielen Dank Rasputin, für die schnelle Hilfe zu meinem Problem!
          Es ist doch immer schön, das manche Leute sich doch die Zeit nehmen anderen zu helfen.

          Lieben Gruß – Skorpi

          #180574
          Rasputin67
          Teilnehmer

            Bitte gern geschehen.
            Hat es denn geholfen ?

            #181337
            Murmelchen
            Teilnehmer

              Gehe mal bitte bei Incredi auf Werkzeuge, Optionen,Sicherheit.
              Da findest Du den Button für die Einstellung von Externen Bildern.

              Moin, moin,

              habe mich soeben angemeldet und bezüglich der Bilderansicht auch eine Frage.

              Wo finde ich die Leiste mit \”Werkzeugen, Optionen, Sicherheit\” usw.? Die habe ich gar nicht! (Huch, wieso werden denn hier keine Smilies sichtbar, obwohl angeklickt?)
              Bei mir steht von links nach rechts: Write, Get Mail, Reply, Forward, Delete, Notifier, Skin, Incredicenter, Gallery, Games.
              Ich kann eingehende Bilder nicht öffnen, muss sie mit der rechten Maustaste jedes Mal erst speichern, das ist aber erst seit einiger Zeit so!?

              LG
              Murmelchen

              #181339
              Unbekannt
              Teilnehmer

                du hast doch ganz oben die Leiste mit angefangen: Datei – Bearbeiten – Ansicht – Werkzeuge – Meldung – Hilfe
                Versuche es mal mit anklicken von Werkzeuge, Optionen,Sicherheit.
                Da findest Du den Button für die Einstellung von Externen Bildern, bei mir war das auch nicht richtig eingestellt.

                Gruß Skorpi

                #181343
                Murmelchen
                Teilnehmer

                  du hast doch ganz oben die Leiste mit angefangen: Datei – Bearbeiten – Ansicht – Werkzeuge – Meldung – Hilfe

                  Genau die habe ich nicht! Dann wäre ich schlauer. Seit der Installation der neuen Version ist alles nicht mehr wie vorher 😡

                  LG
                  Murmelchen

                  #181345
                  Schwarzerskorpion
                  Teilnehmer

                    Murmelchen dann ist was schief gelaufen bei der Installation wenn das fehlt bei dir.
                    Dann würde ich dir empfehlen, das Programm noch mal zu löschen und noch mal neu installieren.

                    #181346
                    Murmelchen
                    Teilnehmer

                      Das habe ich mir auch schon gedacht. Sind dann meine gesamten E-Mails noch da? Ich überlege auch, ob ich mir wieder die alte Version installiere, falls das überhaupt möglich ist. Da war jedenfalls alles auf deutsch.

                      LG
                      Murmelchen

                      #181348
                      Schwarzerskorpion
                      Teilnehmer

                        Murmelchen ich fürchte nein, wenn du nicht über Datei und Übertragen von Daten u. Einstellungen nicht gehen kannst. Denn nur so kannst du bevor du alles löschst dir deine Sachen sichern.
                        Wenn die alte Version tadellos lief, würde ich an deiner Stelle die auch wieder installieren u. du hast diese auch wieder auf Deutsch.

                        Gruß Skorpi

                        #181350
                        Murmelchen
                        Teilnehmer

                          Ich würde euch gern einen Sreenshoot zeigen, aber irgendwie kann ich ihn hier nicht einstellen 🙁

                          #181351
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Murmelchen,

                            woran haperts?

                            Ein Screenshot also das Bild was Du einstellen willst hast Du?
                            Einen prägnanten Namen sollte haben damit Du es leichter findest.

                            Text schreiben.
                            Dann klick auf Durchsuchen… nun tut sich ein Fenster auf worin Du nach dem Foto suchst. (Eigene Dateien-Desktop)
                            Das Foto anklicken oder markieren und auf öffnen.

                            Dann auf Antworten.
                            Nun sollte es für alle zu sehen sein.

                            Aber Vorsicht.
                            Zu Persönliches, z.b. Mailadresse, unkenntlich machen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #181356
                            Murmelchen
                            Teilnehmer

                              Hallo Nobbi,

                              ich habe den Screenshoot in die Textverarbeitung kopiert, es ist also eine Text- und keine Bilddatei und somit hier nicht zulässig.

                              Aber nochmal zur Bilderansicht. Wenn ich Bilddateien als Anhang geschickt bekomme und ich auf öffnen klicke, erscheint immer die Windows Fotogalerie mit meinen ganzen Bildern, nicht aber die gesendeten Bilder. In einer älteren Version waren alle Anhänge oben in der Betreffzeile, die man ganz unkompliziert öffnen konnte :question:

                              LG
                              Murmelchen