externes Tool, das sich Email Remover nennt

Home-›Foren-›Thunderbird-›externes Tool, das sich Email Remover nennt

  • Autor
    Beitrag
  • #32206
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Gibt es ein Programm für Thunderbird das mir die Mails anzeigt bevor ich sie auf den Rechner lade.

      mfg
      Pucki aus Kiel

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      #115916
      Anonym

        Hi Pucki,

        du kannst Thunderbird so einstellen, dass erst mal nur die Header der Emails geladen werden, die ganzen Emails kannst du dann separat runterladen. Wenn das nicht so ganz ist, was du suchst, gibt es noch ein externes Tool, das sich Email Remover nennt, das gibt\’s hier: http://www.email-remover.com/. Ich hab das mal ne ganze Zeit lang benutzt und war eigentlich ziemlich zufrieden. Natürlich gibt\’s da noch andere Tools, aber eine Extension für Thunderbird, die das gleiche bewirkt, ist mir nicht bekannt (was nicht heißt, dass es sie nicht gibt – schon gegoogelt?).

        Grüße,
        nesara

      Das Thema ‘externes Tool, das sich Email Remover nennt’ ist für neue Antworten geschlossen.