Mail schreiben dauert lange

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mail schreiben dauert lange

  • Autor
    Beitrag
  • #52739
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit einigen Tagen dauert es Minuten eine E-Mail zu schreiben!? Jeder Buchstabe braucht ca. 5 Sek. bis er endlich erscheint!!!! Was kann das sein? Ist IM zu voll? Also, habe ich zu viele Mails gespeichert?

      Danke!
      Gruß Jürgen

      #183259
      sontag96
      Teilnehmer

        Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du E-Mails in einem externen Editor erstellst und dann in den Editor des Programmes IncrediMail hineinkopierst?

        #183261
        jetme
        Teilnehmer

          Also ich habe jetzt folgendes gemacht: durch Import von Mails hatte ich sehr viele ungelesene Mails, die ich jetzt teilweise als gelesen markiert habe. Seit dem geht es wieder flotter 🙂 Aber ein Problem besteht weiterhin: beim Start von IM werden mir erst jedesmal die 8 Dateiendungen angezeigt und gefragt, ob diese mit IM verknüpft werden sollen. Trotz Bestätigung passiert das weiterhin!? Obwohl ich schon deinstalliert und wieder neu installiert habe, mehrmals! Hast Du da einen Lösungsvorschlag? Wäre super!!

          Danke!
          Gruß Jürgen