Falsche Anzeige von Nachrichten gleichen Betreffs

Home-›Foren-›Outlook Express-›Falsche Anzeige von Nachrichten gleichen Betreffs

  • Autor
    Beitrag
  • #37799
    Hayastan
    Teilnehmer

      Hallo,

      in meinem Outlook werden neue Nachrichten nicht chronologisch nacheinander aufgelistet, sondern verschwinden teilweise, wenn der Betreff (wie z.B. \”Anfrage\”) schon mal vorkam, in einem Unterordner.
      Beispiel: Erhielt am 22.05. eine Nachricht mit dem Betreff \”Anfrage\”. Eine E-Mail vom 29.08. auch mit dem Betreff \”Anfrage\” verschwand unterhalb dieser Nachricht. War erst sichtbar, als ich das \”Pluszeichen\” neben der Nachricht vom 22.05. gedrückt hatte.
      Wie kann ich diese Funktion bei Outlook ausschalten. Vielen Dank für eure Antworten.

      Gruß

      Hayastan

      #135470
      mfn
      Teilnehmer

        Bitte frage bei den Kollegen im Forum Outlook.
        Auf Wunsch kann ich allerdings deine Frage nach dort verschieben.