Falsche Icons für E-Mails in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Falsche Icons für E-Mails in Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #49283
    TH0MAS
    Teilnehmer

      Hallo,

      In sämtlichen Ordnern erscheint seit kurzem für Mails ein anderes Symbol.
      Die Mails funktionieren zwar, also werden bei Doppelklick richtig mit Outlook geöffnet – aber warum hat sich das Symbol für Mails geändert, und hat das irgendwelche Auswirkungen?

      Hier war immer ein Briefumschlag Symbol

      Outlook Mail Icon.jpg

      #172636
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist ein Problem von Windows, sodass du dich besser an ein Forum wenden solltest, das sich mit deiner Windows-Version beschäftigt.