Falsche Zeichen bei Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Falsche Zeichen bei Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #43786
    schuetz2
    Teilnehmer

      Habe Win 98 SE u. Outlopk express 6.
      Wenn ich Rechner hochfahre u.meine E-mails abrufe u.dann auf Scout de gehe werden aus zeichen Quatrate,wenn ich dann den Rechner neu starte u.gleich inScout de gehe ,ist alles richtig dargestellt.Einstellungen in Express : Extras Optionen lesen internationale Einstellungen Standartzeichensatz grau geschrieben:Westeuropäisch ISO darunter nicht aktiviert : Standartzeichensatz f.alle eingehenden Nachrichten verweden Bei Schriftarten :
      Arial darunter courier new mittel westeurop.ISO Standartcodierung :West europäisch.
      bei Senden: Intern,Einstellungen :Standardzeichensatz Westeurop. ISO u.bei antworten auf Nachrichten englischeKopfzeilen verwenden sind beide aktiviert.Wer hilft mir das alle Zeichen richtig wieder angezeigt werden.Was muss ich machen.Ihr als Spezialisten wisst bestimmt bescheid.Bin neu hier.im Internetexplorer 6 Ansicht ,Codierung ,ist automatische Auswahl aktiviert.
      Hoffe das Ihr mir helfen könnt.
      schuetz2

      #153184
      mfn
      Teilnehmer

        Was hat scout.de mit OE zu tun?
        Die Einstellungen in OE erscheinen korrekt. Keine Haken bei Standardzeichensatz.
        Die Schriftarten selbst haben nicht mit den Zeichensätzen zu tun.
        Schildere bitte das Problem so, das man es verstehen kann.

        #153215
        schuetz2
        Teilnehmer

          Hallo

          Wenn ich den Rechner hochfahre u.zB.Autoscout de aufrufe kann ich nicht alles lesen,weilQuatrate teilweise die Buchstaben ersetzen ,dann fahre ich herunter u.dann wiedr hinauf u. ich kann wieder alles lesen.Das tritt aber nicht immer auf.Manchmal klappt es schon beim ersten mal.Greift der Internetexpl. nich auf Einstellungen v,OE zurück beim Senden u. lesen.o. muss ich was beim Explorer einstellen
          MfG schuetz2

          #153224
          mfn
          Teilnehmer

            Sorry, autoscout.de ist doch eine Webseite und die kann man nur mit einem Browser öffnen.
            Was kannst du nicht lesen?
            Kannst du mal einen Screenshot posten?

            Greift der Internetexpl. nich auf Einstellungen v,OE zurück beim Senden u. lesen

            Nein ist eher umgekehrt.
            OE benutzt den IE als Browser.

            #153251
            schuetz2
            Teilnehmer

              Hallo
              Bei Mailhife de trat das gleiche auf.Navigation konnte ich lesen,darunter waren alles andere z.B Startseite Grundlagen usw. die Buchstaben durch Quatrate ersetzt.Allso habe ich dieses
              Kopiert und eingefügt.Dann erscheint es so:Navigation
              StartseiteGrundlagen » Anfaenger AOL T-Online Outlook Express Einstellungen E-Mail Suchmaschinen Newsgroups Verschluesseln Spam Mails Kurioses Net-Etiquette Länderkennungen .Beim kopieren u.einfügen erscheint es aber so wie oben.normal lesbar
              MfG Peter Schütz