Falscher Email- eingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Falscher Email- eingang

  • Autor
    Beitrag
  • #37782
    wboeden
    Teilnehmer

      Hallo, Leute,
      ein interessanter Fehler tritt neuerdings auf:
      Jedesmal beim Hochfahren steht bei meiner Benutzeranmeldung
      soundso viele ungelesene Emails.
      Gut und schön, aber es sind keine da, im Posteingang. Auch auf dem Server sind keine noch nicht abgeholten Emails da.
      Zum Beispiel, am Samstag waren 9 Emails angezeigt, heute waren es 14. Aber nur eine war im Postfach. Ist ja nicht weiter schlimm, ich öffne Outlook und klicke auf SendenundEmpfangen, dann werden alle heruntergeladen.
      Aber woher nimmt XP diese unterschiedlichen Informationen?
      Immer, wenn ich empfangen habe, werden die Emails aus dem Posteingang in einen Ablageordner verschoben, dann ist der Posteingang grundsätzlich leer.
      Weiß da jemand Rat?

      Beste Grüße
      wboeden

      #135433
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo wboeden,

        genau das gleiche \”Problem\”, wie Du es schilderst, habe ich auch.

        Mein Rat: Garnicht ignorieren (Scherz)

        Für mich habe ich entschieden, daß ich die Anzeige einfach ignoriere und mich überhaupt nicht kümmert.

        #136072
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort!
          Was bleibt einem übrig?
          Ich werde es eben auch so machen. Aber schön siehts nicht aus.
          Beste Grüße
          wboeden