Falsches Format bei kopieren in neue Email

Home-›Foren-›Windows Mail-›Falsches Format bei kopieren in neue Email

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54691
    Unbekannt
    Teilnehmer

      [line]
      Hallo an alle…..

      Ich habe keine Ahnung, ob so ein Thema bereits geöffnet wurde, ich stelle mein Problem mal vor….:

      Habe einen Text in einer gesendeten email einfach nur kopiert und will diesen Text in eine neue email kopieren und weg schicken, bloss der kopierte Text wird ohne Absatz und iwas einfach hineingeschmissen in die neue email, so dass ich dann mich hinstellen muss, die eigentlich vorhandenen Abätze wieder manuell einzufügen…. oO

      Hat jemand ne MEinung und Hilfe? Kann nichts grosses sein, denke ich…..

      #189189
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        du solltest bei Windows Mail die Nachrichten nicht im HTML Modus versenden. Wenn du Nachrichten im reinen Textformat verschickst werden die eingefügten Formatierungen sichtbar. Du könntest deine Texte allerdings auch über einen Texteditor wie Proton oder Notepad laufen lassen. Hier kann man die Formatierungen auch gut und schnell entfernen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.