Farben in Creator gehen nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Farben in Creator gehen nicht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:41 um 8. März 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #35172
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe folgendes Problem.
      Im Lettercreator geht meine Pipette nicht mehr.
      Wenn ich mit der Pipette über die Farben fahre bekomme ich nur schwarz oder weiss.
      Diese beiden Farben findet er aber z.B aus einer roten Fläche.

      Weiss jemand Rat?

      LG Godena

      #126629
      elli_pirally
      Teilnehmer

        interesante frage. bei mir geht es auch nicht mehr.
        ich weiß aber nicht ob es mit der version was zu tun hat. ich hatte voher die 2089 und da ging es noch.

        ich habe wie godena auch die 2131