farbigen Hintergrund Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›farbigen Hintergrund Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #46282
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Habe ein Briefpapier mit einem farbigen Hintergrund. Irgendwie ist dieses verschwunden. Nun versuche ich diesen Hintergrund erneut zu erstellen aber Outlook 2007 sagt mir: Design sind nicht installiert. Schön: aber ich kann nicht installieren da der entsprechende Knopf grau unterlegt ist. DANKE für jeden Tipp. Beste Grüße aus dem sonnigen Bremen Titus

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #163576
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast den du HTML Modus aktiviert?

        Briefpapiere mit Outlook 2007 einrichten

        [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]