Fast nichts funktioniert mehr nach Update

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Fast nichts funktioniert mehr nach Update

  • Autor
    Beitrag
  • #31601
    schloessi
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben gestern auch leider den Fehler gemacht uns auf die neue Version (ohne Junk Filter) geupdatet.
      Nun möchten wir zurück zur 2031 Version.

      Das Problem, nach dem Update funktioniert in Incredi so gut wie nichts mehr.
      – Keine Datenübertragung
      – Lizenz kann nicht entfernt werden
      – Brifpapierauswahl komplett weg
      – Mails löschen funktioniert nur, wenn man die entsprechende Mail öffnet
      usw.

      Es ist also nicht möglich, den Lizenzschlüssel zu entfernen, die vorhandenen Daten zu sichern und dann das Programm zu entfernen um die 2031 aufzuspielen.

      Was kann ich nun machen? So nützt mir das Programm gar nichts.

      Ich finde es auch unverschämt, wie sich IncrediMail entwickelt hat. Mehr oder weniger isses doch echt nur noch Abzockerei geworden. Schade eigentlich….

      Ich hoffe ihr könnt mir beim o.a. Problem helfen, damit ich die Versionen ohne Datenverlust ändern kann.

      Viele Grüsse

      Andy

      #112065
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        hier wird wahrscheinlich nur eines helfen, incredi komplett, d.h. auch aus der registry zu entfernen,
        aber mit äußerster vorsicht, es ist unbedingt auf incredi achten, würde mir die registry über exportieren sichern
        wie man am schnellsten vorgeht um incredi aus der registry zu löschen, wurde in den letzten tagen mehrfach beschrieben. der link für 2031 befindet sich ebenfalls im forum.

        Gruß shinita

        #112204
        schloessi
        Teilnehmer

          Hallo,
          vielen Dank 😉
          Habe nun mehrfach alles gelöscht und auch die 2031 Version anschließend installiert.

          Leider zieht er sich immer wieder die neue Version mit dem bescheuerten JunkFilter Plus.
          So langsam aber sicher reicht mir das mit dem Programm. Wie kann es sein, dass ein Mailprogramm die Registry dermaßen vollmüllt. 😡

          Das einzigste was nun weider zu gehen scheint, ist die Datensicherung und das entfernen der Lizenz. SUPI…

          Nun weiß ich auch nicht mehr weiter, wie ich die neue Version vom Rechner bekomme um die alte wieder lauffähig zu machen.
          Wie gesagt, ich weiß nicht von wo er sch die aktuelle Version holt. Ich habe mir die 2031 hier gedownloadet.

          Gruss
          Andy

          #112308
          elli_pirally
          Teilnehmer

            incredi KOMPLETT RUNTER schmeißen

            https://www.mailhilfe.de/epost559.html

            #112550
            schloessi
            Teilnehmer

              Hallo,

              jo, habe die Registry gem. der Anleitung bearbeitet.

              – Ordner IncrediMail komplett gelöscht!
              – Ordner IM aus den persönlichen Einstellungen gelöscht
              – Rechner neu gestartet
              – Die 2031 Version aus dem Downloadbereich hier installiert

              und nach dem Programmstart habe ich wieder die 2068 mit dem tollen JunkFilter Plus 😡

              Kann doch langsam alles nicht wahr sein…. Stimmt denn die Version, die hier zum Download angeboten wird?
              Inzwischen habe ich das ganze Spielchen schon 5 Mal gemacht…

              Gruss

              Andy

              #112553
              schloessi
              Teilnehmer

                Also ich habe mir eben nochmal die Mühe gemacht und die hier gedownloadete Version \”IncrediMail2031.exe\” auf einem anderen Rechner installiert.

                Der Effekt war —> Version 2068 mit JunkFilter Plus *gg*

                Wie kann das denn sein?
                Da kann ich wohl noch 100x Incredi runterschmeißen, wenn die Version immer wieder die neuere ist, die ich installiere, oder?

                Gruss

                Andreas

                #112556
                shinita
                Teilnehmer

                  hallo andreas,

                  aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass nach dem löschen von incredi – aus der registry, ich bisher immer noch dateien gefunden habe, wenn man auf start/suchen geht – weitere dateien findet.

                  mit der systemwiederherstellung kannst man doch auch den zeitpunkt vor dem download von 2068 wieder erstellen, falls vorher keine andere datensicherung erstellt wurde.

                  Gruß shinita

                Das Thema ‘Fast nichts funktioniert mehr nach Update’ ist für neue Antworten geschlossen.