Fehlende Geburtstagsverknüfung nach Import der Kontakte von Outllook 2003 nach 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlende Geburtstagsverknüfung nach Import der Kontakte von Outllook 2003 nach 2000

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33218
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
      Ich habe auf meinem Laptop Outlook 2003 und auf meinem PC Outlook 2000.
      Die 2000der Version brauche ich, da ein Programm, das ich verwende nur mit diesem kompatibel ist.
      Vor einiger Zeit ließen sich die Kontakte problemlos von Outlook 2000 zu 2003 übertragen.
      Alle Geburtstage die ich eingetragen hatte, wurden damals sowohl bei OL 2000 als dann auch bei OL 2003 bei \”Outlook Heute\” angezeigt. (Man kann dort die Geburtstage der Personen sehen, die in den nächsten 5? Tagen Geburtstag haben.)
      Damit bei OL 2000 die \”Outlook Heute\” die Geburtstage zu sehen sind muss, nach Eintragen des Geburtsdatum bei dem jeweiligen Kontakt Kontakt>Details entsteht dort bei Kontakt>Allgemeines im großen unteren Teil eine Verknüpfung, die \”Geburtstag von XYZ\” heißt.
      Bei OL 2003 wird diese Verknüpfung nicht angezeigt. Trotzdem funktioniert es, dass der jeweilige Geburtstag bei \”Outlook Heute\” und im Kalender angezeigt wird.

      PROBLEM ist nun Folgendes:
      Ich habe die Kontakte von OL 2003 nach OL 2000 importiert (durch diese kommagetrennte Windowos Sache). Das hat gut geklappt und alles wurde kopiert, einschließlich der eingetragenen Geburtsdaten – nur die Verknüpfungen von den Geburtstagsdaten (s.o.) nicht. Dies hatte bei mir zu Folge, dass zum Einen bei \”Outlook Heute\” und auch beim Kalender meiner OL 2000 Version die Geburtstage nicht mehr angezeigt werden.
      Wenn ich bei einem Kontakt, bei Details das Datum erneut eingebe bzw. überschreibe, da es da ja schon steht, oder es markiere und Enter drücke entsteht diese Verknüpfung wieder. Doch dies 300-400 mal zu machen ist schon eine Ecke Arbeit, wobei ich ja öfters eh die beiden Programme abgleichen werde und so der Fehler immer wieder auftreten wird.
      Hat jemand eine Idee was ich tun kann, damit ich auf einen Schlag wieder alle Geburtstage meiner Kontakte bei \”Outlook Heute\” und auch dem Kalender sehen kann?
      Vielen Dank schonmal

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Fehlende Geburtstagsverknüfung nach Import der Kontakte von Outllook 2003 nach 2000’ ist für neue Antworten geschlossen.