Fehlende Kalender-Aktualisierung

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Fehlende Kalender-Aktualisierung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:10 um 24. Juni 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51989
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe in Windows Live (online) den Google-Kalender per ical abonniert. In Windows Live und Windows Live Mail wird er auch angezeigt, aber nicht aktualisiert, obwohl ich in Google die Freigabe eingestellt habe. Woran liegt das?

      [Editiert am 2010-6-24 von sontag96]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)