Fehler 0x8004060C

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehler 0x8004060C

  • Autor
    Beitrag
  • #40318
    boernie-ms
    Teilnehmer

      Hallo und H I L F E
      ok, ich weiß, der o.g. Fehler ist ein alter Hut. Einmal habe ich Ihn auch schon bereinigt.
      Jetzt geht aber nix mehr.
      Habe den Fehler seit gestern. Daraufhin das Postfach Gelöschte Objekte geleert. Alles mehrfach heruntergefahren und ausprobiert. Funktioniert nicht.
      Was kann ich noch tun ???
      PS: Bitte \”ganz langsam für einen PC Legastheniker erklären….\” – danke
      der Börnie

      #141622
      sontag96
      Teilnehmer

        @boernie-ms,

        welche Outlook-Version nutzt Du?

        #142396
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo ,schau Dir mal die Story im Forum Verbindungsprobleme an

          Betreff: Problem T-online und Outlook POP3
          Unbekannt
          erstellt am: 23/2/2007 um 18:19