Fehler 0x8004060C

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler 0x8004060C

  • Autor
    Beitrag
  • #52944
    Zenker
    Teilnehmer

      Hallo allerseits

      Bei meinem Outlook 2002 ist der offensichtlich bekannte Fehler \”0x8004060C\” aufgetreten.
      Wenn ich richtig verstanden habe ist wohl der Speicherplatz voll.
      Ich kann aber keine Dateien löschen oder verschieben, da habe ich schon alles mögliche versucht.
      Da ich nicht gerade ein PC-Experte bin, brauche ich dringend eure Hilfe!
      – HILFE –
      Danke schon mal im Voraus.
      M. Zenker

      #183830
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du Dein Problem schon einmal gegoogelt?

        #183844
        Zenker
        Teilnehmer

          Hallo sontag96

          Ja, Im Internet habe ich schon gesucht. Deswegen bin ich ja auch auf dieses tolle Forum gestoßen und habe erfahren dass mein Problem warscheinlich daran liegt dass mein Outlook zu voll ist :redhead:
          Aber ich kann nix löschen oder verschieben. Da bekomme ich dann auch immer Fehlermeldungen. 😡
          Also: Wie bekomme ich Outlook leer?

          Ich würde mich über weitere Hlfe freuen.
          Danke

          #183867
          mfn
          Teilnehmer

            Ich habe selbst keine OL, habe aber gehört, dass es über Reparaturfunktionen verfügen soll. Vermutlich hättest du dein Problem nicht, wenn du die Mails ohne Anhänge archivieren würdest und wenn möglich auf HTML/RTF-Mails verzichten würdest.

            Außerdem fragst du im falschen Forum. Her ist Outlook Express. Und das hat mit seinem großen Bruder absolut nicht gemeinsam außer dem Namen.