Fehler (0x800CCC0F) bei Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Fehler (0x800CCC0F) bei Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:38 um 7. Juli 2009 von Vionna_Velvet.
  • Autor
    Beitrag
  • #49016
    Vionna_Velvet
    Teilnehmer

      ;( Fehler (0x800CCC0F) bei Outlook 2003
      Hallo, ich habe seit einigen Tagen diese Meldung , wenn ich versuche, meine Mails von einem Exchange-Server in meinem Outlook zu empfangen.
      Das Servertimeout hatte ich bei einem ähnlichen Problem hoch gesetzt. Das hat jetzt aber nicht geholfen.
      Die Empfehlungen von Microsoft hab ich auch schon durchprobiert. Mein McAfee-Virenschutz ist höchstwahrscheinlich nicht dafür verantwortlich.
      Auch die Anmeldung am Eingangsserver vor dem Senden hatte ich eingeschaltet. Alles ohne Ergebnis.

      Hat jemand ne Idee woran es noch liegen könnte?

      [Editiert am 6/7/2009 von Mailhilfe]

      #171917
      Vionna_Velvet
      Teilnehmer

        Nachdem ich von Outlook Express(!) aus mein Postfach abrufen wollte, bekam ich den entscheidenden Hinweis. Ein Zertifikat war abgelaufen. Da sich die ganze Sache in meinem eigenen Subnetz zugetragen hat, habe ich die Zertifizierungsstelle dazu bewegen können, mir ein neues auszustellen. Jetzt geht wieder alles. Vielen Dank für euer Interesse.
        LG Vionna 😀