Fehler 0x800CCC0F Outlook 2003 mal wieder

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehler 0x800CCC0F Outlook 2003 mal wieder

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:01 um 20. Juli 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49108
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Mein Outlook (Office 2003) versendet nur noch Mails, empfängt aber keine mehr- Fehlermeldung stets: 0x800CCC0F

      So. Im Hintergrund läuft seit einem Jahr AntiVir, an dem kanns nicht liegen. Ich habe allerdings gestern einen zusätzlichen Virenscanner installiert \”a.square\”, der das ganze Schlamassel wohl verursacht.
      Problem ist, dass das Programm schlecht ist und ich es gestern direkt wieder gelöscht habe über die Systemsteuerung.
      Das mit Outlook ist mir erst aufgefallen, als das Programm schon weg war.
      Wo kann ich denn jetzt dne Port 25 wieder freigeben, wenn das Programm doch angeblich komplett deinstalliert ist? Wenn es nicht da ist, kann ich ja auch keine Einstellungen ändern :/

      Ich wäre echt sehr sehr dankbar über Hilfe.
      Falls es was zur Sache tut, ich rufe meine Mails von meiner Hotmail-Adresse aus ab. Zu GMX habe ich schon einen Alternativport gefunden, den man wohl eingeben kann, aber der hilft mir ja nicht.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.